Montag, 30. Mai 2016

S/W-Fokus am Montag "Borretsch"

Blüten und  viel dazu noch heftiger Regen ist zur Zeit etwas was mir gar nicht passt. Die meisten Blüten fotografiere ich sehr gerne  und perfekt ist wenn ich sie auch kulinarisch Verarbeiten kann, doch leider sind sie so nass das beides nicht ganz einfach ist, richtig schade für die vielen Blüten die es dieses Jahr gibt. Durch den Regen wächst zwar alles ganz super aber es braucht auch die Sonne um alles perfekt zu machen, sonst sind die Blüten leider unbrauchbar.
Heute habe ich gerade so,  für den Fokus bei Christa  von "What I love" eine paar  kleine Blüten meines Borretsch  fotografiert und auch ein Fokus gemacht inkl. ein paar Spielereien.













Für den S/W Fokus am Montag bei Christa von "What I love", schaut mal bei Christa vorbei was es dort alles gibt.
Viele Grüße an alle
Ingrid

Kommentare:

  1. Amazing shots!!! Just wonderful.

    AntwortenLöschen
  2. Die Borretschblüten sind einfach wunderschön, liebe Ingrid. Hab vor einer Woche noch einmal neu Borretsch ausgesät.

    Die hast du aber auch toll fotografiert und wieder klasse den Fokus mehrfach gesetzt. Die Blütenstängel zu betonen, war eine gute Idee, jetzt kann man sie sehr schön erkennen.:-)
    Mir gefallen aber auch all deine anderen Versionen sehr gut und hier kommt auch die Strichzeichnung gut heraus. :-)

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    I started today a new link-up 'Flower Wednesday'. It would be wonderful if you link this or some other of your amazing flower posts there!
    http://intoetvimma.blogspot.fi/2016/05/varaslahto-linkki-auki.html
    Liebe Grüsse, riitta

    AntwortenLöschen