Dienstag, 5. Juli 2016

Ich sehe rot! "Rote Rose" und blauer Himmel

Für Jutta heute auch eine Rose, ja gestern eine für Christa und schon wieder eine Rose, heute eine ROTE für Jutta.
Ich wollte ja gerne was neues hier zeigen, doch ich bin zur Zeit nicht viel unterwegs und so mache ich Bilder aus meiner Umgebung. Gut in meinem Regal sind auch einige schöne rote Töpfe, und Formen, na ja ich will ja keine Werbung machen,  die sind genug in meinem Food-Blog zu sehen.

Bei den Rosen ist es eine Liebe und ich finde auch diese rote Rose "Ingrid Bergmann", die jetzt schön blüht sollte unbedingt hier gezeigt werden und das Beste auch noch 1 Foto mit blauem Himmel, denn bei dem Wetter hin und her ist es gar nicht so einfach :).


Die gleiche Rose:


Und zum Schluß noch 2 in voller Pracht:

gibt es da nicht so ein schönes Lied mit Hildgard Knef für (Dich) mich  soll's ............


Schaut mal bei Jutta rein was es alles in "rot"  heute zu bewundern gibt:




ALLEN noch einen schönen Montag und liebe Grüße

Ingrid

Kommentare:

  1. Sehr schöner, passender Post, liebe Ingrid.
    Herzl., Manja

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes ROT - die Rosenknospe gefällt mir sehr.
    Schönen Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    mit Hildes schönem Lied macht es besonders viel Spaß deinen Post anzusehen, gleich habe ich das Lied ganz laut gestellt, dass musste sein und mitgesungen, lieben Dank!!!!!!!!
    Hat richtig gut getan!!!
    Mach dir keine Gedanken Rosen sind immer schön und Christa und Jutta freuen sich sicher beide drüber!!! Rosen sind so schöne Geschenke!Und so viele rote Schönheiten, betören doch fast jeden :)
    Ganz liebe singende, pfeifende Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch einmal eine Ingrid Bergmann Rose, wunderbar wie du deine in Scene gesetzt hast. Rote Rosen hat wohl jeder gerne.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,

    manchmal geht es mir auch so, dass man einfach nicht rauskommt. Aber Deine wunderschöne rote Rose macht das alles wett und ich freue mich sehr über Deine schönen Aufnahmen und danke Dir ganz herzlich dafür.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Rosen Fotos liebe Ingrid.
    Hach da kann man sich fast nicht satt sehen...

    Und mit Hildegard dazwischen..fein umgesetzt..

    Liebe Grüsse
    Elke
    ______________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die klassische rote Rose,
    herrliche Farbe und prächtige Blüte !
    Passt perfekt zu Juttas Projekt.
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen