Montag, 11. Juli 2016

S/W-Fokus am Montag "Alant"

Montag und der S/W Fokus bei Christa von "What I love".
Wenn ich es schaffe, dann muss ich dabei sein. Heute habe ich den Alant etwas gestylt.
Schaut selbst:






Für Christa von "What I Love" und 



Ms. Figino möchte an Ihrem MakroMonday 11/16 heute "TÜRKIS" sehen das hat sich hier so ergeben und damit geht ein Bild zu Ihrem Projekt.









Allen einen schönen und guten Wochenstart und liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Oh, dass gefällt mir aber SEHR gut! Danke! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Der Alant sieht einfach zauberhaft aus mit seinen filigranen Blütenblättern. Aber das war dir nicht genug, liebe Ingrid, du hast ihn noch richtig aufgehübscht.:-)
    Wahnsinn, was sich bei S/W-Versionen so manchmal ergibt.

    Im Fokus hat die eine Blüte heute ihren ganz großen Auftritt, aber die Blüte in dem Blauton ist echt auch der Hammer. :-)

    Vielen Dank fürs Mitmachen herzliche Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Sieht künstlerisch sehr interessant aus - vor allem gefällt mir die S/W-Version: Puristisch! Toll!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee. Wenn die Natur schon kein anständiges Türkis hergibt, dann eben das Bildbearbeitungsprogramm. Toll gestylt, deinen Alant.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. You are so artistic Ingrid. Great work.
    LG riitta

    AntwortenLöschen