Freitag, 1. Juli 2016

Seerosen und Monatscollage, verschiedene Projekte

"Flower Wednesday", "Streifzug am Mittwoch",  "Floral Friday" und "Monatscollage" alles Juni 2016

Die Seerosen blühen! Es ist jedes Jahr wieder zu schön, diese wunderschönen großen Blüten zu bewundern. Leider sind sie ganz schnell vergänglich, aber es kommen immer wieder welche nach und das ist wunderbar.  Hier unsre "Nymphaea Fabiola".


Für Nick,V. und



Für Gabriele "Natural Moments" und





Für Riitta:

Zum Schluß die Monatscollage :


für Birgitt von "Erfreulichkeiten" mit einigem was im Juni 2016 fotografiert wurde.

Ich bin zu Zeit im Einmachstress und heute nur wieder mal mit wenigen Worten unterwegs, aber die Bilder die ich gemacht habe mußte ich unbedingt zeigen.
ALLEN ein wunderschönes Wochenende und herzliche Grüße
Ingrid


Kommentare:

  1. Danke für die schönen Seerosenbilder. Na dann ran ans Einmachglas. Sollte es Scherben geben, bringen sie Dir Glück &: )

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Seerosen, liebe Ingrid. Da muss ich mich doch unbedingt noch zu meinem Weiher im Wald aufmachen. Mal schauen, ob sie dort auch schon so weit sind.
    Vielen Dank für deine Verlinkung bei mir. Ich hoffe, dass auch du mithilfst dem Sommerloch zu trotzen.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for these lovely water lilies Ingrid! They are so beautiful & fresh. Have a great weekend.
    LG riitta

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful pictures.
    Best wishes / Marika

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir blühen die selben Seerosen heute habe ich 12 Stück gezählt. Die Collage mit den verschiedenen Blumen wäre doch schade gewesen wenn wir sie nicht gesehen hätten. Einmachen vom eigenen Garten mache ich auch immer gerne.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. ...wunderschöne Blumenfotos, liebe Ingrid,
    vom Garten und unterwegs...ja der Garten macht auch Arbeit, auch wenn man sich freut, dass es wächst und gedeiht...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ingrid, das sind so schöne Fotos! Ich beneide dich um deinen Garten.

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful waterlilies, Ingrid!
    Thank you for joining the Floral Friday Photos meme.

    AntwortenLöschen