Donnerstag, 23. Juni 2016

Schönmalve (Abutilon) für: "Ich sehe rot", Flower Wednesday, Streifzug am Mittwoch, Floral Friday Fotos

Spät aber es kommt was von mir für die Teilnahme an verschiedenen Projekten. Ich habe diese Woche einfach mich mit meinen Planungen übernommen und komme mit dem Bloggen nicht hinterher.
Schnell heute Abend ein paar Fotos von meiner Schönmalve (Abutilon), die ich seit Jahren habe, eine dankbare und viel blühende Pflanze, die den ganzen Sommer blüht. Im Winter wird sie zurück geschnitten und dann in Haus (frostfrei) gestellt und im nächsten Jahr geht es weiter und sie blüht.


Für Jutta und das Projekt "Ich sehe rot!"




Für Gabriele und das Projekt "Streifzug am Mittwoch"





Für Nick, V  und




Für Riitta und



Außerdem für Ms.Figino und den MakroMonday 08/16

DANKE an ALLE die hier reinschauen und so nett kommentieren, ich freue mich sehr. Gerne werde ich so wie ich mehr Zeit habe wieder kommentieren und Antworten.
Allen eine wunderschöne Restwoche und viel Grüße
Ingrid



Kommentare:

  1. That's such an exotic looking flower. It looks impossible to grow and almost unreal. Shooting it from different angles shows it off. I love the ant on the first photo.

    AntwortenLöschen
  2. Vier Aktionen vereint in einem Post, perfekte Verbindung :-)
    Sie ist aber auch schön, deine Malve.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    ein wunderschönes Foto von Deinen herrlichen Malven. Das Rot ist wirklich einmalig, ich hatte rosa Malven, die hat es alle verhagelt. Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende, sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,

    das ist ja wirklich ein herrliches Rot. Ich hatte zwar auch schon Malven, aber diese Sorte noch nicht. Könnte ich mir ja auch mal zulegen.

    Schönen Dank, dass Du wieder mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid
    Da geht es dir wohl wie mir. Vor den Ferien gibt es noch so viel zu tun.... Da muss man einfach Prioritäten setzen.
    Deine Malven gefallen mir gut. Für das Überwintern hät ich vermutlich kein so gutes Händchen.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    wow,
    was für schöne geniale rote leuchtende Blüten,
    ich bin ganz begeistert!!!!
    Die fehlen noch in meiner Sammlung, deswegen habe ich sie noch viel mehr bei dir genießen können!!!
    Dankeschön für deinen tollen Post,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ingrid,
    so viele Blüten... einfach toll!!
    Diese herrliche Pflanze hatte ich im letzten Jahr im Garten, ich war total begeistert von ihr. Nach dem Überwintern wollte sie leider dieses Jahr nicht wieder blühen, auch die Blätter haben sich nicht richtig entfaltet... schade.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful shots of these brilliant flowers, Ingrid!
    Thank you for taking part in the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen
  9. These are great and very beautiful flower photos!

    AntwortenLöschen