Montag, 13. Juni 2016

S/W Fokus am Montag: Rosenblüten und ein Dessert

Rosenblüten, ja das ist die Zeit jetzt und trotzt des Regens bekomme ich von den essbaren Rosenblüten einige und mache verschiedene Köstlichkeiten daraus. Heute keine Blüten sondern aus meiner Küche ein Dessert. Ich habe den Fototeller, für den heutigen S/W Fokus bei Christa, ins Visier genommen und einige Bearbeitungen vorgenommen, auch ein paar Spielereien sind entstanden.








Schaut unbedingt bei Christa von "What I love" vorbei beim


Ich wünsche ALLEN einen schönen Montag und liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Das sieht wieder mal extrem verführerisch aus, was du in deiner Küche gezaubert hast, liebe Ingrid.
    Das dürfte hinten eine Art Vanillemousse sein und vorne bestimmt etwas auf Gelatinebasis und mit Rosenblättergeschmack. Zumindest stelle ich mir das jetzt so vor. Ich bin gespannt, wenn dein Rezept kommt, ob ich richtig liege.
    Ich würde jetzt echt zu gerne hier mal probieren.

    Bei Speisen im Fokus bin ich immer ein wenig skeptisch, manchmal geht das gar nicht, aber diese Variation hier ist topp.
    Mein absoluter Favo ist die Bearbeitung auf der Collage, wo du die rote Blüte in den Fokus genommen hast, das sieht sehr edel aus. :-)

    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir noch eine schöne neue Woche.
    Bei uns geht ein Regenschauer nach dem anderen nieder, begleitet von Blitz und Donner.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Was leckeres Süßes wäre jetzt nicht schlecht.
    Schöne Spielereien sind das.
    Lieen Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  3. das sieht fein aus ... und schmeckt bestimmt sehr lecker.
    Deshalb gefällt mir auch das Original am besten :-)
    Wobei die anderen Bilder auch alle ihren Reiz haben.

    Herzliche Fokusgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Verführerisch sieht´s aus!
    Tolle Fotobearbeitungen

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    das sieht aber mal edel aus, so schön dekoriert....
    wie es wohl schmeckt???
    Bestimmt ganz besonders....

    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Wieso fange ich jetzt an zu sabbern? Wenn das mal nicht an Deinem Foto liegt. ;-)

    LG, Gerd

    AntwortenLöschen