Montag, 6. Juni 2016

S/W Fokus am Montag und Pfingstrosen

Die letzten Pfingstrosen, einfache Bauernpfingstrosen, muss ich heute hier zeigen und dafür habe ich auch den S/W Fokus bei Christa von "What I love"  nicht vergessen und ein paar Bearbeitungen gemacht.











Für den S/W-Fokus bei Christa von "What I love"
unbedingt nachschauen was es tolles dort anzuschauen gibt.
 




Vielen Dank für an ALLE meine neuen Verfolger und Verfolgerinnen ich freue mich riesig das Ihr bei mir reinschaut.
Herzliche Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,

    deine Spielereien mit den Pfingstrosen gefallen mir alle. Im Garten blühen im Moment nur die Pfundrosen, die Pfingstrosen lassen sich noch Zeit.

    Mit was für ein Programm arbeitest du? Ich schon recht lange mit PSP. Die Wasserspeigelung habe ich mit ACDSee gemacht. War nur ein Klick und fertig.Mit Photoshop arbeiten muß ich noch lernen.

    Eine schöne Woche dir und liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    wie schön auch die offenen Pfingstrosen sind klasse!!!
    Danke für dein Zeigen!!!
    Da hast du ja ganz schön viel gestaltet für deinen Post klasse gemacht...
    Ganz liebe Grüße von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    die Collage sieht toll aus, das gefällt mir. Hier hast Du wirklich gekonnt gespielt!
    Angenehmen Wochenstart,
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,

    diese Bauernpfingstrosen sind einfach wunderschön! Bei mir blüht jetzt noch als letzte eine weiße, sonst sind bereits alle durch.
    Aber ich kann mich jetzt ja an deinen hier noch erfreuen. :-)

    Toll schaut die Blüte im Fokus aus und bekommt hier heute ihren großen Auftritt, den sie auch verdient hat.
    Die Version in S/W unter dem Fokus gefällt mir sehr gut, die macht sich bei diesem Motiv ganz ausgezeichnet. :-)

    Du hast wieder super gespielt mit deinen Pfingstrosen und ich bedanke mich, dass du mit von der Partie bist.

    Ganz liebe Grüße und dir einen schönen Tag, noch ist das Wetter super, sind aber für den Nachmittag wieder Schauer und auch Gewitter gemeldet
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. interessante Pfingstrosen-Spielereien zeigst du uns hier. Unsere fangen erst an aufzublühen. Ja ja wir hier in den Alpen sind halt später dran :-)
    wünsche dir eine feine Woche mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  6. toll sind deine Pfingstrosenbilder!
    Deine Bearbeitungen finde ich auch alle sehr interessant.
    Super!

    Herzliche Fokus-Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Diese ungefüllten Pfingstrosen gefallen mir gut.
    Eine schöne Collage!
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen