Mittwoch, 6. Juli 2016

Flower Wednesday und eine "Lilie"

Ein Blume schön weiß und rein und zu vielen Gelegenheiten, ob fröhlich oder ernst gerne genommen. Es gibt sie schon sie seit vielen Jahren bei uns im Garten  die "Weiße Lilie"(Lilium) und jedes Jahr wird sie größer und dieses Jahr möchten sie sogar die Rosenbüsche überblicken, die ich dann im Herbst zurückschneiden werde. Auch gibt es noch andere Farben und Arten aber heute nur die "Weiße Lilie"
Die Lilie, eine außergewöhnliche Blume voller Symbolik steht hier geschrieben und das finde ich auch und was hier so geschrieben steht gefällt mir sehr. Auch Wiki hat einiges zu berichten.
Heute hier für Riitta und den Flower-Wednesday ein paar Bilder von der "Weißen Lilie" aus unserem Garten.






Schaut mal bei Riitta vorbei was es da für herrlich Blumen zu bestauenen gibt beim


Allen einen wunderschönen Mittwoch und liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Fabulous photos of this fabulous lily Ingrid! Just great. She is so pure and fresh. Thank you also for the links. I don't succeed with lilies because of the scarlet lily beetles...
    Thank you for joining FW & have a great day!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne, weiße Blüten!
    Danke fürs Zeigen!!!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Eine Blume schöner als die andere, die du hier auf dem Blog zeigst. Ich kann gar nicht so viel kommentieren :o)
    Danke für die Blütenpracht!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wonderfull white flowers.
    Yours:)*
    Monika.

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful and very sacred flower! Lovely photos! x Karen

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful photos of this white lily!

    AntwortenLöschen
  7. Solche Fotos kann ich nur bewundern, grandios. Freue mich schon auf die nächsten.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen