Montag, 2. Mai 2016

S/W Fokus am Montag: Blüten der Felsenbirne + "Farbenspiele"

Hallo an ALLE.
Heute ist wieder S/W-Fokus am Montag bei Christa und ich freue mich Blüten aus dem Garten zu zeigen,  bearbeitet in S/W,  mit Fokus und Farbspielereien.  Heute habe ich die Blüten der Felsenbirne in Szene gesetzt. 














Schaut mal bei Christa vorbei was es dort wieder alles zu bestaunen gibt.

Außerdem habe ich diesen Blog  entdeckt und verlinke das 1. Foto "Natur"  hier:
http://mersad-photography.blogspot.de/2016/05/nature-taking-over-through-my-lens-nr-40.html

Danke für Euren Besuch und das Kommentieren ich freue mich sehr.
Ich wünsche ALLEN einen guten Wochenstart und liebe Grüße
Ingrid.

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    großartig deine Spielereien mit dieser "Felsenbirnenblüte", das habe ich noch nie gehört, aber in der Botanik bin ich nicht so bewandert, und wie perfekt du den Fokus gesetzt hast, schön.
    Ich wünsche dir einen sonnigen, frühlingshaften Tag.
    Lg Sadie


    AntwortenLöschen
  2. Solche Blüten noch nie bewusst gesehen, finde ich sie sehr schön.
    Auch die Bearbeitungen mit Licht und farben gefallen mir gut.

    LG und eine schöne Woche
    Hans

    AntwortenLöschen
  3. so schön im sonnenlicht :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid,

    blüht die Felsenbirne noch aktuell bei dir? Bei mir ist sie längst verblüht und die Früchte bilden sich bereits.

    Du hast wieder so vielfältig mit dem Fokus gespielt und tolle Bearbeitungen gezaubert.
    Ich kann nicht sagen, welche Version mir jetzt am besten gefällt, sie haben nämlich alle ihren ganz eigenen Reiz, auch das Spiel mit den verschiedenen Farben. :-)

    Heute haben wir tolles Wetter oder?

    Ganz liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Alles in allem sehr dekorativ, das Ausgangsfoto st wirklich hübsch !
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Blüte, habe ich bisher noch nicht gesehen.
    Man lernt immer dazu.
    Sehr kreativ deine Bildbearbeitung!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Toll! da ist ja ein Bild schöner als das andere :-)
    Jedes Foto hat was!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen