Samstag, 30. April 2016

Monatscollage 04/2016 und Foto der Woche



Monatscollage April-Garten 2016


für Birgitt von "Erfreulichkeiten"





und für Pippa: Das "Foto der Woche" für Ihr neues Projekt

"Ginkgo"

Ich wünsche ALLEN einen wunderschönes Wochenende mit dem 1. Mai.

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Hübsch, so eine Frühlingsblüher-Collage!
    Und die Ginkoblätter haben ein herrliches Grün, habe ich noch keinen in Natura gesehene.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai
    wünscht Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich rätsele - Geranie oder Gingko? Egal, herrlich vielversprechend! P.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    welche bezaubernde Collage, ein Farbtupfer, der
    diese trüben Tage wieder freundlicher macht.
    Leider haben beim letzten Schneefall (Mittwoch) die
    Blüten der Bäume sehr gelitten, in manchen Teilen Österreichs
    wird jetzt schon von Obsterntenausfall usw. gesprochen, es war aber
    auch teilweise heftig.
    Ginkgoblätter die mag ich sehr, damit verbinde ich immer Glück. ;-)
    Lg und einen gemütlichen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Oh da hat aber im April schon sehr viel geblüht - der Rhododendron ist bei mir noch knospig und die Zierkirsche geht erst auf - Tränendes Herz, ja gerade eben aufgeblüht. Der Farn und die Tulpen sind auf der Baumscheibe eines Zwetschgenbaums im Frühling sonnig im Sommer schattig und trocken... ;-)). Früher wuchs unter dem Baum nichts richtig nun ist er im Sommer über und über micht Farnen eingwickelt und im Frühling mit Schneeglöckchen, Primeln und Tulpen! LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    So eine wunderschöne tolle Vielfalt!
    Bei euch blüht schon zu viel, ich habe im Garten noch nicht sehr viel gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und grüße ganz lieb
    Ella

    AntwortenLöschen
  6. So lovely & colorful collage. The gingko is amazing!

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Ingrid,
    jetzt weiß ich wer du bist die liebe Ingrid mit dem tollen Ausflug ins Wildgehege!!!
    Ich habe mich so sehr gefreut über deinen Besuch bei mir und deine lieben Worte,
    vielen Dank!
    Eine tolle Collage hast du da gemacht und das Foto der Woche ein Traum!
    Sei gegrüßt von Monika*

    AntwortenLöschen