Dienstag, 26. April 2016

Ich sehe rot! - 5/2016 Traktoren und Frösche



Am vorletzten Wochenende war bei uns in der Nähe "Froschparade", Kinderfest und Gartenmarkt. Interessant und schön was da alles geboten wird. Ich habe durch Zufall die anfahrenden Traktoren mit
ihren großen Fröschen schon vorher gesehen und konnte ein paar Aufnahmen machen. Leider war das Wetter sehr durchwachsen, aber das Fest hat auch schönes Wetter gehabt und es soll sehr schön gewesen sein. Eine Augenweide sind die rausgeputzten Traktoren und die großen Frösche und hier einen kleinen Ausschnitt für Jutta  und ihr Projekt "Ich sehe rot!"denn ich habe mehrfach rote Traktoren gesehen und leider keine Frösche in Rot :).






Hier sind es die roten Räder!




Schaut mal bei Jutta vorbei wie viele dort  rot gesehen haben:



Allen einen schönen Tag und liebe Grüße
Ingrid 



Hier mehr vom Fest:


Kommentare:

  1. Da tuckert es aber schön ROT zum Froschfest!!
    Schönen Gruß,
    Luis
    .....und herzlich Willkommen bei mir - unterhaltsamen Aufenthalt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Frosch geht auf Reisen, mit einem knallroten Traktor!
    Schönes Foto!
    Herzlich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,

    gab es denn da eine Froschparade, dass die da durch die Gegend kuschiert wurden?
    Die Traktoren sind natürlich ganz toll und passen perfekt.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, liebe Ingrid, dass du uns an diesem Event teilhaben lässt. Diese Frösche sind bestimmt von Groß und Klein gleichermaßen bestaunt und ins Herz geschlossen werden.
    Den großen Auftritt bekamen sie dann mit herausgeputzten Traktoren und wenn diese auch noch rot waren, dann hat sie keiner mehr übersehen.
    Ein toller Beitrag von dir! :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Rote Traktoren sind wie rote Autos nicht zu übersehen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Von einer Froschparade höre bzw. lese ich heute zum ersten Mal! Lustig bunt sieht er aus ... Und der rote Traktor sticht natürlich ins Auge! Gut eingefangen mit der Kamera. Jetzt werde ich noch nachholen zu lesen, was Du für uns verlinkt hast.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen