Freitag, 20. Mai 2016

FLORAL-FRIDAY-FLOWER and TODAY'S FLOWERS: "Schneeball Art"

FLOWER-FRIDAY-FOTO  und TODAY'S FLOWERS:  Bei mir heute eine Schneeball Art, ich kann nicht genau sagen welche, wenn jemand diese Art kennt und näheres weis, ich freue mich  sehr mehr zu erfahren. Diesen großen Strauch haben wir seit bestimmt 20 Jahren im Garten, jedes Jahr wird er drastisch zurück geschnitten und immer wieder erfreut er uns im Frühjahr mit ganz vielen Blüten. Zuerst erscheint alles fein Lila, dann
geht es  ins Rosa und zum Schluß sind die Blüten fast Weiss mit einem kleinen Schimmer. Immer wieder wunderbar anzuschauen und ein Magnet für Insekten. Hier Ausschnitte aus einem Strauch der innerhalb der letzten paar Tage blühte und aufgenommen wurde.











For  FLORAL-FRIDAY-FOTOS

and
TODAY'S FLOWERS


and a nice WEEKEND.

Liebe Grüße an ALLE und herzlichen DANK für's reinschauen und kommentieren.
Ingrid

Kommentare:

  1. Huch, nun habe ich dein Natur Donnerstag verpasst. Aber deine Blüten hier gefallen mir auch sehr gut. Hätten auch dazu gepasst.
    Ich habe Gestern leider keine Zeit gehabt, um Kommentare zu schreiben.

    Hab einen feinen Start ins Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Das Mosaik finde ich besonders fein. Es ist dir sehr gut gelungen! Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. I don't know what this is but it is a beauty!

    AntwortenLöschen
  4. So ein volles Blütenmeer,
    sicher bist du ganz berauscht vom guten Duft.....
    Schön, dass du sie entdeckt hast und uns zeigst!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    was für eine Fülle an Blüten, da möchte man einfach ganz hinein versinken, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful pictures with those delicate flowers.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful macros. So nice you could capture the bumble bee.

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Blumen- und Pflanzenbilder... Das genieße ich gerade, das Aufblühen der Natur.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Lovely blossom, Ingrid. Spring is definitely there...
    Thank you for joining us at the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen
  10. Incredible flowers and breathtaking photographs. Sorry for being so late in commenting. I have had both a family member and a friend quite ill, and have not had much time for visiting blogs but have been trying to catch up now I have free time. Thank you for sharing with Today's Flowers. I very much appreciate you doing so :) Have a great weekend!

    AntwortenLöschen