Montag, 1. Februar 2016

S/W-Fokus am Montag und eine Kleinigkeit aus dem Garten

Schon wieder Montag und ich bin knapp mit neuen Bildern und möchte doch so gerne dabei sein bei Christa von What I love und ihrem S/W Fokus. Da fand ich eine kleine Schlüsselblume im Garten die letzte Woche, die konnte es nicht erwarten zu zeigen das es aufwärts geht und der Frühling sollte doch bald Einzug halten und hier ist sie und verschieden Bearbeitungen:











Zusätzlich wie immer bei mir ein paar Bearbeitungen und eine Collage.


Obige Bilder für    
bei Christa von "What I love"


Und ich habe mich entschlossen, auch in der Hoffnung das ich es schaffe jeden Monat an der gleichen Stelle ein Foto zu machen, für das Projekt bei Christa "Im Wandel der Zeit". Ich werde eine  Extra Seite für diesen Blog aufmachen und dann jeden Monat mein Foto vorstellen, bin schon gespannt. Hier das Foto für den Januar und dann geht's weiter immer von dieser Stelle und in die Ferne.

Blick über die Stadt Januar 2016
Viele Grüße an ALLE und eine schöne Woche.
Ingrid

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,

    gell das ist schön, die Primeln jetzt schon im Garten zu sehen. Schön hast du sie in den Fokus gesetzt. Auch deine Spielereien gefallen mir.
    Ich habe es vergessen, in welcher Stadt wohnst du gleich?

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,

    einige Blümchen haben es wirklich schon sehr eilig zu zeigen, dass sie es nicht abwarten können, uns den Frühling zu präsentieren.
    Wunderschön ist dein kleines Schlüsselblümchen und sein gelbes Gesichtchen gehört auch in den Fokus, es wirkt klasse auf S/W und ist nun der Mittelpunkt, der sofort ins Auge springt. :-)

    Aber auch all deine anderen Bearbeitungen in S/W finde ich wieder sehr gelungen.

    Freue mich, dass du auch beim "Wandel der Zeit" mitmachst und bin jetzt schon gespannt, wie sich der Blick über die Stadt von Monat zu Monat verändern wird. :-)

    Wie ich lese, wirst du das Projekt dann auf einem anderen Blog präsentieren. Ich nehme mir daher jetzt dein Foto noch nicht mit und bitte dich, mir hier:

    http://staedtischlaendlichnatuerlich.blogspot.de/2016/01/im-wandel-der-zeit-12-x-1-motivjanuar.html

    einen Kommentar zu hinterlassen, sobald dein Januar-Bild dann dort ist. Gibt dort dann auch deinen Link an. So kann ich mir das Bild von dort holen und dich gleich richtig in der Galerie verlinken.

    Danke dir fürs Mitmachen heute, liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. ja - jetzt freut man sich über so ein Blümchen ganz besonders. Schön dass du es für Christas Projekt fotografiert und so schön bearbeitet hast. Draußen pfeift bei uns gerade der Wind - und es regnet. Da tut der Blick auf dein Blümchen richtig gut :-)
    Mir gefällt das Original und auch deine Spielereien.

    Dein Bild für den "Wandel der Zeit" finde ich auch sehr schön.

    Herzliche Montagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid,

    ich habe dein Bild mit Blick über die Stadt jetzt mit in die Galerie genommen und zu
    diesem post hier verlinkt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    dein Foto zum Projekt "Im Wandel der Zeit" gefällt mir sehr.
    Bin schon gespannt, wie sich der Blick über die Stadt im Laufe des Jahres verändern wird.
    Grüße von
    Gabi

    AntwortenLöschen