Donnerstag, 4. Februar 2016

Der-Natur-Donnerstag heute aus der Ferne mitgebracht

Aus Florida über den große Teich hier her für den DND #3/16 ein paar Fotos die schon etwas älter sind. Zur Zeit aber träume ich von Sonne und Meer und diesem Strand wo ich schon viele Jahre immer wieder gerne zu Gast bin. Dieses Foto ist von einem sehr schönen Aufenthalt  in 2014.
Für Christa, R.  und den Natur-Donnerstag ein paar liebenswerte Pelikane am Strand.



Bildunterschrift hinzufügen














Viele Grüße und eine schöne Restwoche.
Ingrid









Kommentare:

  1. Pelikane direkt am Strand - toll! Sieht man auch nicht jeden Tag, außer vielleicht in Florida ;-) Beim aktuellen Wetter - gestern war's ja mal ganz schön, ist aber wieder vorbei - wäre ich jetzt auch gerne an einem sonnigen Strand.
    Liebe Grüße
    Elke
    ______________
    mainzauber.de
    elkeheinze.de

    AntwortenLöschen
  2. Sonniger Strand und ein paar Wasservögel da kommt man sich doch gleich vor wie im Urlaub. Gerade an den Stränden und Pears sind da Vögel recht zutraulich, da macht das Knipsen Spaß, gell.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,

    na das ist natürlich was ganz besonderes. Ganz toll - bei uns sieht man sie ja höchstens im Zoo.
    Deine Fotos sind herrlich geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Bei diesen Fotos bekommt
    man wirklich Lust auf Sonne und Meer, den Pelikanen
    scheint es auch zu gefallen. ;-)
    Schönen Abend.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Pelikane begegnet man hier ja nur in Zoos oder Tiergärten, liebe Ingrid. Von daher ist es schon etwas Besonderes, sie in freier Natur zu sehen wie hier bei dir am Strand.
    Es sind wundervolle Vögel mit ihren großen Schnäbeln und ich freue mich, dass du sie uns mitgebracht hast. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. :-) Träumst Du von der Westküste Floridas? Ich meine wg. der grauen Pelikane und überhaupt ...... Dann sende ich Dir heute mal ganz herzliche Grüße von genau da! Vielleicht tröstet es Dich ein ganz kleines bisschen, dass wir in den letzten Wochen nicht wirklich tolles Wetter hatten.
    Liebe Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder machen Lust auf Sommer, Strand und Meer, liebe Ingrid!!!
    Pelikane habe ich noch nie in der freien Natur gesehen...Das ist bestimmt ein ganz besonderes Erlebniss!
    Lass es Dir gut gehn und genieß ein ganz wunderschönes Wochenende!!!
    Alles Liebe
    Katrin :)

    AntwortenLöschen