Montag, 8. Februar 2016

S/W Fokus - Sonnenuntergang und "Candy Kitchen"

Noch einmal Florida heute, die Bilder hatte ich ja hier noch nie gezeigt. Außerdem ist es im Moment schwer für mich doch was geeignetes für den Fokus zu finden, denn die Motive bei diesem Wetter sind rar geworden und meistens zeige ich ja hier Bilder die neueren Datums sind. Heute war ich aber wieder einmal froh auf diese zurückgreifen zu können. Beinah wollte ich Euch heute hier meine "Kreppel" so für die Helau-Zeit vorführen, doch dann dachte ich im Kochblog ist Kreppelzeit und hier zeige ich Bilder von der süßen "Candy-Kitchen". Ein toller Laden den mir eine Freundin nach einem wunderschönen Sonnenuntergang:





den wir zuerst genossen haben und dann wurde mir "Candy-Kitchen" gezeigt:





wo  wir uns genüsslich eine Tüte "Ice Cream" gegönnt haben, denn dort gibt es nicht nur Candies sondern auch ein vorzügliches "Homemade Ice".

Für den S/W-Fokus bei Christa heute,  nachfolgend ein paar bearbeitete Bilder.







Liebe Grüße

Ingrid

Kommentare:

  1. Was für ein grandioser Sonnenuntergang, liebe Ingrid. Das Himmelsszenario ist grandios! :-)
    Hmmmm. ich gehe jetzt mal hinein ins Candy Kitchen, denn dein gesetzter Fokus zeigt mir perfekt am Eingang und worauf es hier ankommt, nämlich.....Schlemmen bis zum Abwinken, gell?
    Das Eis hat bestimmt super geschmeckt und auch sonst werden dort Naschkatzen bestimmt fündig, um das Mäulchen zufrieden zu stellen.

    Freue mich, dass du wieder mit dabei warst beim Fokus und wenn die aktuelle Wetterlage es nicht hergibt, etwas Passendes zu finden, in der Reservekiste ist immer etwas vorhanden, das hast du bestens bewiesen, Daumen hoch!:-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Rosenmontagabend
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. also zuerst muss ich natürlich auch meine Begeisterung über den Sonnenuntergang ausdrücken. Ganz klasse Fotos!
    Und die Candy Kitchen finde ich natürlich auch super. Ein tolles Motiv für Christas Projekt - und mir gefallen neben dem Original auch die bearbeiteten Bilder alle sehr gut. Das Foto mit dem Fokus auf das Schleckermäulchen gefällt mir besonders gut :-))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Einen feinen Sonnenuntergang würde ich gern auch mal wieder erleben, liebe Ingrid. Der hier gezeigte ist wirklich ganz fantastisch. Stattdessen haben wir jetzt schon tagelang Regen und stürmische Böen. Aber ich stell mir jetzt einfach mal vor, es wäre meiner *lach*. Ja, ich habe viel Fantasie. Gleich das erste Foto groß auf den Monitor gelegt, stimmungsvolle Musik und träumen……….. Hmmmmm, wie schön…… Und das Beben der Rollläden, die vom Sturm gepackt werden ignoriere ich einfach…….. Nein, ich höre auch kein Windheulen *dieMusiketwaslauterdreh*………. Träum………… wie schön!!!!!!............ Du musst übrigens nicht warten bis ich fertig bin. Mach ruhig deine Arbeit weiter oder vergnüge dich faschinglich. Ich lösche dann das Licht wenn ich so weit bin und schließe ab. Aber jetzt noch nicht………..

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen