Donnerstag, 25. Februar 2016

DND#7 und Blick am Morgen

auf Nachbars Grundstück und eine Baumgruppe. Morgens wenn ich mit meiner kleinen Hundedame vor die Haustüre komme und  zum "Gassi"  gehen starte,  ist als 1. eine Baumgruppe vor meinen Augen und immer sieht sie anders aus.
Der Himmel und und Wolken mit verschieden Tönen und alles Natur ohne Bearbeitung.
Auch  im Wechsel mit dem Laub, doch diese Aufnahme hier sind im laufe der letzten Woche entstanden.  Da heute "Der-Natur-Donnerstag  DND#7 bei Jutta, K. ist wird das hier mal gezeigt:


-





Seit ein paar Tagen kann ich immer wieder beobachten wie sich ein paar Wildtauben dort sammeln oder einfach nur "Abhängen" ich weis es nicht  genau, aber interessant zu beobachten.




ALLEN eine schöne restliche Woche und liebe Grüße
Ingrid


Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,

    eine tolle Idee hast Du wunderschön umgesetzt. Herrlich ist es, die einzelnen Aufnahmen zu betrachten und jedesmal sieht es ganz anders aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    daß freut mich sehr das es Dir gefällt.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    tolle Fotos, ich mag Bäume, diese
    Spielereien mit den Farben sind super.
    Lg und einen gemütlichen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandie,
    danke das freut mich sehr das Dir das auch gefällt. Danke dass Du mich verfolgst :).
    Dir einen wunderschönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Der selbe Baum im Spiel mit Licht, Schatten und Farbe.
    Gut fotografiert ich mag solche Bilderfolgen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pia,
      ich freue mich sehr über den Besuch und das Kommentieren auf meinem Blog. DANKE.
      Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Restwoche und sende Dir liebe Grüße
      Ingrid

      Löschen
  6. Das ist eine tolle Idee - klasse Bilderserie.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wunderschöne Aufnahmen, faszinierend der Farbwechsel. Wunderbar eingefangen !!! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe ingrid. So ein schöner Blick jeden Morgen! LG Margarethe

    AntwortenLöschen