Sonntag, 14. Februar 2016

BUNT IST DIE WELT #59 und bei mir heute "bunt und würzig"

bei "LOTTA LIEBT BLAU" und Ihrem Projekt "BUNT IST DIE WELT" das Thema  am Sonntag
"Kunterbunt" und das finde ich so schön und was bin ich auch froh endlich mal einen Beitrag zu posten und bei ihr mitzumachen.
Dazu habe ich mir heute ein paar Bilder aus meinem Kochblog geborgt und was kann bunter sein als die vielen wundervollen Gewürze, Kräuter und Salze, jedenfalls für mich. Im Winter die getrockneten Gewürze aus aller Welt und heimische,  im Sommer die frischen Pasten, Pesti und Marinaden und Salzmischungen. Wär gerne die Gewürzmischungen und  Kräutermischungen mag finden sie hier.
Heute aber für Lotta meine  kleine kunterbunte Welt aus "Gewürz-Kräuter-Salz" zusammengefasst in einer Collage (beim drauf Klicken wird sie größer):







das ist das Projekt:
 bei Lotta schaut mal rein, was es da alles SCHÖNES gibt:

Einen schönen Sonntag ALLEN oder noch besser auch einen schönen Valentinstag
Herzliche Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Ich mag Gewürze und Marinaden sehr.
    Werde gleich mal nachsehen.
    Sieht auf jeden fall sehr schön aus auf den Fotos.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrlich...diese bunte Vielfalt auf dem Teller...gefällt mir sehr! Einen schönen Sonntag noch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. deine Collage ist sehr schön geworden.
    Ich finde die Gewürze und Kräuter auch sehr schön. Ich mag auch den Geruch ... und Geschmack. Was für eine Vielfalt.
    Mir fallen gerade die bunten Marktstände ein, die ich im Urlaub schon oft gesehen habe. Und das leckere Essen ... :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Du hast recht. Gewürze sind so herrlich kunterbunt.
    Deine Collage ist toll.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen