Dienstag, 2. Februar 2016

Black & White 2016 Februar und ein Graureiher


Black & White 2016 – Februar bei czoczo
Ein Foto vom einem sehr schönen Strand in 
Florida mit diesem Graureiher der auf der Suche nach einem  fischigen Häppchen ist. :)





für das



Liebe Grüße
Ingrid


Hier noch ein sehr interessanter Bericht über den Florida-Graureiher, der nicht nur am Strand zu finden ist. 

Kommentare:

  1. Hatt der was gefangen ?
    Jetzt hätte ich gerne dort gewesen und mit ihm in dem Brandung gestanden ;-)
    Leider ICH mus Arbeiten ...und Urlaub habe ich erst im Halben Jahr :-(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ein wunderschönes Foto. Ich habe im Dezember in Giessen auch Graureiher fotografiert. Aber so toll ins Bild habe ich sie nicht bekommen. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Foto ! Ein so schöner Vogel, ich bewundere die Stolze Haltung des Reihers, ich mag sie so gern. Im Sommer sehe ich oft hier in der Nähe Graureiher, aber leider habe ich nicht so ein tolles Bild wie Deines am Strand. Ich wünsche Dir noch eine
    angenehme Woche. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich brauch der Reiher ja nur auf einen Fisch warten ;-) Schönes Bild!
    VG Jan

    AntwortenLöschen
  5. Den Reiher hast du gut eingefangen, man sieht förmlich wie er in Wartestellung ist!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    Reiher sehen immer so elegant aus, ein wunderbares und ganz besonderes Strandfoto!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid, Ganz toll sieht dein Reiher aus in XL! In einer schönen Pose hast du ihn erwischt.
    LG Esther

    AntwortenLöschen