Montag, 25. Januar 2016

S/W- Fokus am Montag und Blicke von oben

Ein Spaziergang mit einem Teil-Blick über der Stadt 

und nachfolgend meine Bearbeitung für den S/W Fokus bei Christa von "What I love".

Heute dabei mal den Fokus auf die schönen Fachwerkhäuser gesetzt und nicht auf das sehr beliebte Schloß und die Kirche im Vordergrund, was natürlich auch wunderbare Motive sind.
Ach ja für ALLE, die es noch nicht kennen, auf die Bilder klicken dann werden sie größer!




Weiter habe ich noch ein paar Aufnahmen gemacht was es so alles vom  Weg aus zu sehen gab.
Dieses mal oben und in die Ferne.

Leider war es schon Spätnachmittag und besonders diesig, fast neblig, aber trotzdem es mußte wieder mal fotografiert werden und hier gezeigt.











Ich wünsche ALLEN einen schönen Tag und sende Euch liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Nur ein paar farbige Dächer . . trotzdem eine tolle Wirkung !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass du uns diese schönen Fotos von deinem Spaziergang mitgebracht hast, liebe Ingrid und du auch wieder beim Fokus mit von der Partie bist.
    Wunderschön der Blick von oben auf die Stadt, deren Häuser wie Spielzeughäuser wirken.
    Mir gefällt es super gut, wie du den Fokus gesetzt hast. Die hübschen Fachwerkhäuser sind jetzt nicht mehr zu übersehen. :-)

    Ganz liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. so ein schöner Blick von oben!
    Da gefällt mir das Original schon sehr gut - und dass du im S/W-Bild die Fachwerkhäuser in den Fokus genommen hast finde ich besonders schön.
    Ganz klasse.

    Herzliche Montagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen