Donnerstag, 21. Januar 2016

Der Natur-Donnerstag 2/16 und Winter im Wildpark

Heute möchte ich unbedingt wieder bei Jutta dabei sein und  Ihrem Natur-Donnerstag dem 2. für dieses Jahr. Mitgebracht habe ich  ein paar  ausgesuchte Einzelbilder  und  eine Collage  zusammengestellt von einem  winterlichen Spaziergang an einem Spätnachmittag dieser Woche.



Und hier noch ein paar Bilder, ich konnte einfach nicht genug bekommen von den Hirschen und Gefolge sowie der Natur drumherum. Genauso wie ich jetzt öfter dort unterwegs sein möchte, denn ein Spaziergang dort ist einfach wunderschön.






für den Natur-Donnerstag#2/16


bei Jutta,K.

Liebe Grüße

Ingrid

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,

    das sind ganz herrliche Aufnahmen. Faszinierende winterliche Momente.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. So richtig winterlich romantisch sind deine Bilder zum Natur-Donnerstag.
    Dafür ganz ♥lichen Dank.
    Kurze Info:
    Bei der Menge der Teilnehmer, die ich alle noch manuel verlinke
    ist es mir einfach in Zukunft nicht mehr möglich,
    jeden persönlich zu danken.
    Daher möchte ich an dieser Stelle
    alle Teilnehmer um Verständnis bitten und sage:
    ♥ Danke, ihr seid Spitze ♥
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,
    wunderschöne Fotos aus dem Wilpark mit der winterlichen Lanschaft hast Du mitgebracht.
    Ich gehe auch immer sehr gern in den Wildpark.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    kann gut verstehen, dass du nicht genug bekommen kannst. In der Natur so nahm bei Tieren dabei, das ist ja auch zu schön. Es gibt immer wieder etwas zu schauen und neues zu entdecken. Und je nachdem wie das Licht dann gerade einfällt, wieder ein Tier den Kopf in meine Richtung dreht….. Ja, ich kenne das *lach*

    ∗♥∗❄∗☀∗❄∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi, der dein Header auch unheimlich gut gefällt. Goldig, sie da so hintereinanderher laufen.

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Collage, ich glaube den Tieren geht es sehr gut dort im Wildpark.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, these are fantastic images! The snow just adds to the beauty of the animals.

    AntwortenLöschen
  7. Die Collage ist Dir sehr gut gelungen, traumhaft Bilder....Ein Spaziergang durch ein Wildgehege ist immer wieder schön und es macht Spaß die Tier zu beobachten bzw, zu fotografieren....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen