Dienstag, 7. Juni 2016

Ich sehe rot! 8/2016 "Mohnblume"

Eine einzige Mohnblume wächst in meiner Nähe, da kam ich  nicht vorbei für das Projekt heute bei Jutta "Ich sehe rot!"   Die vielen da draußen, hatte einfach keine Gelegenheit,  auch wegen des schlechten Wetters, mal eine Fläche mit diesen faszinierenden roten Blüten zu machen, wenn, dann wird das nachgeholt. Hier heute eine Mohnblume in verschiedenen Perspektiven:








Damit sie nicht zu einsam ist habe ich hier noch eine Collage gemacht:


Schaut mal bei Jutta vorbei was es da alles in ROT zu sehen gibt:


Einen wunderschönen Tag ALLEN.
Liebe Grüße
Ingrid

1 Kommentar:

  1. Mohnblumen finde ich auch sehr faszinierend. Gestern di d wir hier in der stadt an einer grossen fläche


    Mohnblumen finde ich auch faszinierend. Gestern sind wir hier in der stadt an einer grossen fläche mit herrlich roten blüten vorbei gefahren. Aber keine chance anzuhalten um ein foto zu machen. Deine eine blüte kommt sehr gut zur geltung. Es müssen nicht immer viele sein. LG Margarethe

    AntwortenLöschen