Donnerstag, 29. Oktober 2015

Der-Natur-Donnerstag DND # 26 und herbstliches rund ums Haus


Bei Jutta,K. ist heute Naturdonnerstag und jetzt bei all diesen wunderschönen Farben da draußen möchte ich hier  2x eine kleine Zusammenfassung meiner Herbstfotos von dieser Woche zeigen.



     







Liebe Jutta die Entscheidung was Du magst liegt bei Dir ich freue mich heute wieder dabei sein.


Wer noch viel mehr schöne Naturaufnahmen sehen möchte dann hier anklicken.




Viele Grüße
Ingrid







3 Kommentare:

  1. Zwei sehr schöne Collagen zeigst du da, da fiel die Wahl schwer, aber gesiegt hat letztendlich die bunte Zusammenstellung.
    Ganz lieben Dank, dass du mit dabei bist, ich freue mich über deine Teilnahme.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,

    zwei richtig tolle Collagen hast Du mit Deinen wunderschönen Aufnahmen gestaltet. Da gibt es eine Menge zu entdecken - große Klasse.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,
    Deine Collagen sehen toll aus, sie zeigen den Herbst von seiner schönen Seite.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen