Montag, 21. September 2015

Phalaenopsis und der S/W Fokus am Montag

und schwub ist es wieder Montag und  die liebe Christa von "What I Love" und der  S/W Fokus steht auf dem Programm. Ich habe mich heute für eine meiner Zimmerpflanzen entschieden, zwar ist mein gesetzter Fokus nicht so ganz das was ich mir vorgestellt habe, aber seht selbst. 










und noch ein paar Collagen:




und mehr viele schöne Bearbeitungen bei Christa und dem:



und mehr über die Phalaenopsis hier:
phttp://www.phalaenopsis-meine-leidenschaft.de/hlaenopsis



Viele Grüße und einen wunderschönen Montag
wünscht ALLEN
Ingrid






Kommentare:

  1. Applaus, liebe Ingrid, das ist eine ganz tolle Präsentation deiner herrlichen Orchidee.
    Ich habe eine ähnliche mit diesem Streifenmuster, geht aber von den Farben mehr etwas mehr ins Gelbliche.
    Bei deinem 1. Fokus, ein wenig an der Farbschraube gedreht, wird die Mitte ganz toll zum eyecatcher und zieht sofort den Blick an.
    Aber auch der in der Collage gesetzte Fokus an der äußeren Blüte gefällt mir sehr gut.

    Auf jeden Fall warst du mit allen Bearbeitungen und Präsentieren in den Collagen sehr kreativ. :-)

    Ja, um ein Grafikprogramm einigermaßen zu beherrschen, da benötigt es viele Stunden, also gut für die kälteren und regnerischen Tage, sich an die Arbeit zu machen.

    Liebe Grüße, danke fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    das sind doch schöne Ergebnisse. Und das Fokusbild gefällt mir sehr. Das Innere der einen Blüte leuchtet wie ein Rubin.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Blütenrispe und die Farben mal nicht weiß/violett sondern so schön gelblich. Auch die Fokusbearbeitung und die Collage finde ich äußerst gelungen und ansprechend.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Bilder ! Orchideen liebe ich auch, Deine hat so einmalig schöne Zeichnungen.
    So ein schönes Fokusbild ! Ich denke da braucht es viel Geduld das zu hinzubekommen. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ingrid,
    Deine Bearbeitung ist Dir doch super gelungen! Das erste Fokusbild sieht fantastisch aus, aber auch die anderen sehen Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiui, was für ein Blütenzauber.
    Für mich wäre das ein schwieriges Motiv, aber du hast das prima gemeistert, liebe Ingrid, und ich bin ganz bezaubert von deinen phantasievollen Collagen.
    Auch die schwarzweiße Arbeit (drittes Foto) finde ich beeindruckend. Es „leuchtet“ so schön.

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen