Der Wildpark in unserer Nähe ist immer wieder beliebt bei uns, schön zum Laufen und die Beobachtungen mit dem Wild dort immer sehr interessant. Am Sonntag war es auch wieder, leider war das Wetter richtiger mieser April, von allem etwas, das Beste die kurze schöne Sonne, dann aber finstere Wolken und Hagelschauer. Was mich nicht abgehalten hat ein paar Aufnahmen zu machen, denn die Letzten vom Wildpark sind von Anfang Januar.
Was für eine Freude in der kurzen Zeit den Nachwuchs von Damm-und Rotwild und von den Mufflons zu sehen und wie verspielt die Kleinen in ihrer geschützten Umgebung waren und gut behütet in weiter Ferne und nicht besonders gut für mich zum Fotografieren. Dann aber habe ich doch einige Natur und Wild Aufnahmen machen können, seht selbst.
Ein Blick in das Wildgehege mit einem kleinen Bächlein.
Auf dem Rundweg vorbei an Wiesen mit Obstbäumen
Ein Stück weiter dann kam ER direkt auf uns zu mit neuem Geweih im Bast, der Rest des Rudels überlegt noch, sollen wir baden bei 4°C ?
Vorbei an uns.
Noch einmal zurück geschaut.
Der Rest der Truppe/Rudel ging durchs Wasser auf die andere Seite und verschwand.
Badegäste oder nur relaxen.
Der Rest folgt über einem Umweg den Anderen.
In der Zwischenzeit waren schon dicke schwarze Wolken über uns das Rudel hat sich wohl ein geschütztes Plätzchen gesucht.
Die hier noch nicht, aber es dauert nicht mehr lange
und dann waren sie alle auf Flucht.
Unser restlicher Weg war mit viel Hagel und Wind und gar nicht angenehm und trotzdem war es schön.
Für den
DND #16 und Jutta, K, die sich sicher das schönes Bild aussucht. Schaut mal bei Ihr vorbei, da gibt es viel schöne Naturaufnahmen.
Ich begrüße auch meine Neuen Leser und danke, dass Ihr hier reinschaut und mich verfolgt.
Allen ein wunderschöne Restwoche.
Liebe Grüße
Ingrid