Montag, 17. August 2015

S/W Fokus am Montag mit Berg-Flockenblume

Blau und  zart  und nicht zu klein, heute  die  "Blüte"  von der Berg-Flockenblume für  Christa von "What I Love", und alle die hier reinschauen, für den  S/W Fokus am Montag.












 Collage:



und noch ein Link:
http://www.heilkraeuter.de/lexikon/berg-flockenblume.htm

 

Danke fürs anschauen.

Viele liebe Grüße

Ingrid

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    deine Flockenblume gefällt mir sehr. Toll was du alles daraus gemacht hast. Deine Bearbeitungen gefallen mir alle.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Collage, super Fokus gesetzt!
    Ein schöner Beitrag ,
    liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Die verschiedenen Bearbeitungen sehen alle klasse aus.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Flockenblume auch sehr gerne, liebe Ingrid und du hast von ihr ein tolles Foto heute im Gepäck. :-)
    Besonders gelungen, finde ich auch deine verschiedenen S/W-Versionen. Ja nachdem, welche Farbe man in S/W als dominant einstellt, ergeben sich immer wieder andere Darstellungen.
    Hast du wirklich toll herausgearbeitet.
    Auch finde ich beide Fokuscolorierungen sehr gelungen, die grüne Version ist echt der Renner. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto mit der Flockenblume finde ich auch sehr schön.
    Ein tolles Motiv für den S/W-Fokus.
    Deine Bearbeitungen wirken richtig geheimnisvoll. Super!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ingrid,
    erst einmal Danke für Deinen netten Kommentar bei mir auf dem Fotoblog, hab mich sehr darüber gefreut.
    Deine Bearbeitungen finde ich sehr schön, ist mal etwas anderes. Toll finde ich auch das Du das zweite Fokusbild farbllich verändert hast. Das wäre jetzt hier mein Favorit.

    http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen