Montag, 31. Oktober 2016

S/W-Fokus am Montag: Halloween




Ein großer Kürbis, wurde für Halloween geschnitzt, ehrlich das zum 1. Mal und obwohl wir keine kleinen Kinder hier im Haus haben, meinte der Sohn der Kürbis hat mir gefallen und die Suppe mag ich auch also warum nicht mal einen Kürbis für Halloween?!
Gute Idee  dachte ich und so habe ich heute was passendes bearbeitet für den S/W-Fokus in der 44. Woche 2016 bei Christa.











Schaut mal bei Christa vorbei,  was es alles zum S/W Fokus heute gibt.

Liebe Grüße an ALLE und  "Happy Halloween"

Ingrid


Kommentare:

  1. Das ist natürlich das total passende Motiv für den heutigen Fokus, liebe Ingrid und ich freue mich, dass du deinen verschmitzt dreinschauenden Kerl mitgebracht hast.
    Ehrlich...noch nie einen Kürbis geschnitzt? Dann wurde es ja höchste Zeit. :-)

    Er ist gelungen und bestimmt leuchtet er jetzt draußen auch ganz wundervoll, zumindest kann ich es hier am PC sehen, was der Kerl drauf hat. :-)
    Mir gefallen all deine Bearbeitungen sehr gut, hast dich so richtig ausgetobt! :-)

    Ich habe in diesem Jahr gar keinen geschnitzt....schäm, sondern es stehen einige als Deko nur nackt hier herum....hihihi!

    Ganz liebe Grüße und dir einen schönen Halloween-Abend
    Christa, bei der schon einige kleine Grusel-Monster waren.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne "FOKUS - VARIATIONEN" !! - Auch wenn mir dieses "Importfest" gar nicht zusagt ;-))
    Schönen Gruß - und nicht erschrecken lassen,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    da hast Du alles ausprobiert, und bunt passt zum Halloween.
    Herzliche Grüsse in den Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr originell, das gefällt mir.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    wie witzig und wie der Kürbis immer anders wirkt.....
    Mir gefällt die orangene Variante am Besten....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Bei so viel Arbeit kann man euch ja nur einen wundervollen Halloween-Abend wünschen. Feiert noch schön bei Kürbislicht.


    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. We're all children at heart and great pumpkin carving and photos!
    Have a wonderful week :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ingrid,
    der Kürbis ist Dir gut gelungen und er hat gestern bestimmt seinen Dienst getan.
    Wir schnitzen mit den Enkeln jedes Jahr Kürbisse, aber Kürbissuppe mag ich überhaupt nicht.
    Deine Fokusbilder sehen auch TOLL aus!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid,

    eine herrliche Spielerei mit Farben; ist dir gut gelungen!
    Ich habe mich an diesem Farbfokus auch schonmal pobiert; aber...
    Ich muss noch ein bisschen üben!

    Begeisterte Grüße, Maje

    AntwortenLöschen