Montag, 22. August 2016

MakroMonday 17/16 und Thema "Sommeressen"

und da habe ich gleich was zu bieten, zwar keine volle Mahlzeit, na ja die Kalorien darf man nicht zählen, aber es gehört zu den "Sommeressen" unbedingt dazu ein Eis (Schoko-Vanille) und das noch in einer selbst gebackenen Waffel, das Eis auch selbstgemacht (Rezept kommt in meinem FOODBLOG). Die Fotos sind für die Sammlung bei  Ms.Figino : Und "MakroMonday" mit
"Sommeressen"


©by auchwas

Es soll ja wieder heiß werden und dann muss ich unbedingt nochmal dieses Eis machen, bis dann
und Tschüß
Ingrid


Kommentare:

  1. Genau! Eis gehört zum Sommer dazu. Danke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein lecker Makro! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    da greifen wir aber doch alle gerne zu: Selbst gebackene Waffel mit leckerstem Eis, da kann doch niemand widerstehen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen