Samstag, 5. März 2016

"Ich sehe rot" 1/2016 Erdbeeren

Bei Jutta gibt es ein neues Projekt:  "Ich sehe rot" und das ist eine Farbe die ich auch sehr gerne mag.
Das kann man auch sehen wie man will, denn rot ist gleich "Stop" auf der Ampel oder auch ein Feuerwehrauto oder ich sehe ROT das bedeute nichts GUTES, aber hier heute gibt es etwas GUTES
zum Kaffee oder auch so zum Dessert, auf jeden Fall sind sie richtig rot am Besten und das sind die Erbeeren. Ich konnte einfach nicht widerstehen und mußte zugreifen und die waren gar nicht so schlecht in diesem kleinen Kuchen mit Mürbeteig in der Mitte Platz für die vorher mazerierten Erdbeeren und noch ein wenig Zitronen-Curd drumherum und wer wollte bekam noch Sahne dazu.
Nee, dass ist jetzt nicht hier mein Rezepte-Blog aber dieses Törtchen hat mir gut gefallen für das Projekt bei Jutta und so wird es hier gepostet, mit Verspätung, sorry liebe Jutta.




Schaut mal bei Jutta vorbei, da gibt es jetzt alle 14 Tag viel rot zusehen.



Liebe Grüße an ALLE.
Ingrid






1 Kommentar:

  1. Liebe Ingrid,

    ich freue mich sehr, dass Du Dich dazu entschlossen hast, auch noch bei meinem Projekt mitzumachen. Wegen der Verspätung mach Dir mal keine Sorgen, es hat ja noch geklappt.
    Dein Erdbeertörtchen sieht super aus. Da möchte man am liebsten gleich reinbeißen, auch wenn es etwas spät am Tag ist. Ich freue mich schon wieder auf die neue Ernte aus dem Garten.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen