Montag, 27. Juli 2015

S/W Fokus am Montag "Schokoladen-Kosmee"

Hallo, nach langer Zeit möchte/kann ich wieder am SW-Fokus teilnehmen und freue mich, dass  der
Threat immer noch existiert.
Nach und nach werde ich meinen Sommergarten-Pflanzen oder Blüten  hier vorstellen  heute in verschieden Ausführungen , Fokus "Blüte" für  Christa von "What I Love" und S/W Fokus am Montag.















Cosmos atrosanguineus „Chocamocha"
oder Schokoladen-Kosmee .





Danke fürs anschauen.

Viele liebe Grüße

Ingrid




Kommentare:

  1. Wow, deine Blume macht sich ja super im Fokus. Dann noch kräftiger in der Farbe, klasse. Mir gefallen aber alle deine Arbeiten.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. oh, das zweite ist in meinen augen richtig ansprechend!
    schokoladen-blume!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Blüte hast du mitgebracht und der Schokoduft steigt mir wirklich in die Nase.
    Heute gefällt mir ganz besonders gut das 1. S/W-Bild, aber auch all deine anderen Bearbeitungen sind ganz toll geworden.:-) Danke dir fürs Mitmachen!

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Blüte ist das, und die Collage am Ende ist eine Pracht.
    Herzliche Grüße
    Elke
    _________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen